ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-00-072657-8/9783000726576
Buchcover ISBN 9783000726576

Tosca contra Alzheimer

von Puma Concol

Textbeispiel:Gartensiestas (2016), die Grüne Phase
Der Übergang von der blauen in die grüne Phase war für uns spektakulär. Die blaue Treue durfte gerne verweilen, aber die grüne Hoffnung keimte nun auf. Ich stellte mir vor, dass Tosca bald wieder gesund werden würde. Sie erlebte damals einen Jahreswechsel, wie er ihr vertraut war, mit stimulierenden Ereignissen in vertrauter Umgebung und beruhigender Zweisamkeit.
Am 31. Dezember 2015 gab es um 17:20 Uhr im Esszimmer ein Silvester-Abendessen mit „selbst gekauftem“ statt selbst gemachtem rotem Heringssalat, Brot und Weißwein. Um 18:40 Uhr sahen wir im Wohnzimmer einen DVD-Film auf unserem großen, neuen Samsung-Monitor an, gefolgt von Tagesschau und Rückkehr über den Treppenlift zum Schlafzimmer.

ISBN-Daten

Hardcover
325 Seiten
Verlag
Sepiola
Auflage
300
Abmessungen
21,6 x 15,4
Preis
28,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon