ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-00-072284-X/9783000722844
Buchcover ISBN 9783000722844

Welle der Veränderung

Kann ich wieder traumafrei schwimmen?

von Monika Keck

„Wie kommt man von einem ,Ertrinkungstrauma‘ zum Freiwasserschwimmen?“, werde ich immer wieder gefragt, wenn ich freudig erzähle, dass ich erst im Sommer 2020, NACH meinem Überleben DER Wellen, mit dem Freiwasserschwimmen in den Seen und dem Langstreckenschwimmen begonnen habe.

Kurios für Außenstehende erscheint die Entwicklung meiner Schwimmleidenschaft wenn ich ergänze, dass ich 2005 – nach dem Erleben der Flutkatastrophe in Thailand (Tsunami am 26.12.2004) – an den Folgen des traumatischen Ereignisses litt und deswegen nicht einmal mehr im Hallenbad schwimmen konnte.

In einer authentischen, spannnenden Erzählung schildere ich meineTraumatisierung, die psychischen und körperlichen Folgen, die positiven Veränderungen durch die Traumatherapie mit EMDR und den posttraumatischen Wachstum nach meiner Thailandreise 2019!

Es ist ein positives, kraftvolles Buch mit der Zielsetzung gelungen, andere Menschen zu ermutigen, sich den eigenen Ängsten zu stellen und diese zu bearbeiten! Wie können Traumaheilung und posttraumatischer Wachstum möglich werden? Kann das Schwimmen generell traumatisierte Menschen bei der Heilung auf der körperlichen Ebene unterstützen?

ISBN-Daten

Taschenbuch
180 Seiten
Verlag
Monika Keck
Auflage
2
Abmessungen
21,0 x 13,5
Preis
18,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon