ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-00-070122-2/9783000701221
Buchcover ISBN 9783000701221

Erkenne dich selbst. Über Selbsterkenntnis zum Erfolg.

Die olympischen Götter in deinem Alltag.

von Anna Dr. Hörath

In meinem Buch „Erkenne dich selbst. Über Selbsterkenntnis zum Erfolg. Die olympischen Götter in deinem Alltag“ zeige ich durch meine Brille die Entstehungsgeschichte des Olymp als Produkt einer Vision von Zeus und seiner strategischen Umsetzung. Es ist der Weg unserer Zeit.

Im ersten Teil des Buches „Der Olymp von Zeus. Das Mindset“ zeige ich die cleveren Schritt-für-Schritt-Strategien, die Zeus für seinen Erfolg entwickelte und seinen mächtigen Olymp mit seinem olympischen Götterteam erschaffen hat. Es sind Schritte, die heute von Erfolgstrainern und Coaches an die Menschen unserer Zeit weitergegeben werden:

Schritt 1: Verhaltensmuster erkennen
Schritt 2: Entscheidung, Verhaltensmuster zu durchbrechen
Schritt 3: Eine Vision der Zukunft kreieren
Schritt 4: Eine Strategie entwickeln, um Macht zu etablieren
und das eigene Herrschaftsreich auszudehnen
Schritt 5: Den Schlüssel „Erkenne dich selbst“ ergreifen
Schritt 6: Den Raum füllen
Schritt 7: Die Anziehungskraft nutzen
Schritt 8: Die Bewusstseinsebenen entfalten und die Energien erneuern
Schritt 9: Die großen Transformationsmythen anwenden
Schritt 10: In der vollständigen energetischen Signatur leben

Im zweiten Teil „Der Olymp von Zeus. Die Quantenwelt“ rekonstruiere ich Bildewelt des mythischen Olymp als antike Visualisierung der bahnbrechende wissenschaftlichen Erkenntnisse des Neurowissenschaftlers Dr. Joe Dispenza. Dabei stelle ich dreizehn Aspekte meiner These dar, die lautet: Zeus, der Quantengott, und der Olymp als Quantenwelt haben die Quantentheorie bereits durchlebt und gleichsam für uns vorgelebt und in den mythischen Geschichten rund um die Entstehung des Olymp von Zeus visualisiert.Was sind sie, was repräsentieren sie, die Götter des griechischen Olymp? Abbilder unseres Inneren, Archtetypen, menschliche Schöpfungen, Symbole? Unsere Schattenseiten, unsere Szenarien, die wir meist unbewusst leben und in denen wir ab und zu stecken bleiben – oder vielleicht noch mehr? Ist ihre Macht möglicherweise doch noch nicht ganz verschwunden? Können sie uns heute noch persönliche Ratgeber, Ansprechpartner, Wegweiser sein? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Eines jedoch ist gewiss: Das Göttliche ist nicht auf den Olymp verbannt. Es ist nichts Abgehobenes, Weltfernes, sondern Teil unserer Welt, unseres seelischen Lebens.
Die Hauptforderung des Apollon „Erkenne dich selbst“ wurde einst in den Tempel von Delphi gemeißelt und ist ein hochaktueller Wegweiser zu unserem Selbst. Das Mindset des Olymp von Zeus ist nicht nur eine fragende, antwortende und begleitende Kraft im täglichen Alltag, sondern nimmt auch visualisierend das moderne Konzept der Quantenenergie vorweg.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Dr. Anna Hörath
Auflage
1
Abmessungen
24,0 x 17,0
Preis
39,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon