ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-00-066552-8/9783000665523
Buchcover ISBN 9783000665523

Die Magie der Dankbarkeit

von Raspotnig Milena A.

Sehnen wir uns nicht alle nach einem Zustand der Zentriertheit, in dem es uns gut geht und wir mit Freude sowie Lebenskraft unseren Weg gehen? Und doch bringt uns das Leben immer wieder Herausforderungen, die unsere innere Balance ins wanken bringen kann. Viele Anregungen in diesem Buch helfen uns den Umgang mit den natürlichen Wellen des Zyklus von „Aufstieg ins kreative Licht“ und „Abstieg in die ruhige Dunkelheit“ zu meistern. Zugleich behandelt das Buch alte und heilige Weisheiten, die traditionell mündlich überliefert wurden, welche uns die Macht schenken, aktive Mitgestalter des eigenen Universums zu werden, anstatt Spielbälle des Schicksals zu sein. Insgesamt schenkt dieser kleine Leitfaden die Möglichkeit ganz eigenständig individuelle Muster zu erkennen, sie zu bearbeiten und aufzulösen.

ISBN-Daten

Hardcover
 
Verlag
Jaan Verlag
Auflage
1
Abmessungen
19,0 x 15,7
Preis
14,95 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon