ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-00-060877-X/9783000608773
Buchcover ISBN 9783000608773

Get. Real. Innovation.

Get real and forget about innovation - if you don‘t really mean it. (German edition)

von , Lars Behrendt

Innovation ist heute der Haupttreiber für wirtschaftlichen Erfolg.
Trotzdem schaffen es nur die wenigsten, dauerhaft innovativ zu sein.

Wie wir wirklich innovativ werden? Hier kannst du lesen, wie es geht.

Aber sag nachher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt. Denn um wirklich innovativ zu werden braucht es in der Praxis ganz andere Ansätze, als uns ein Großteil der Fachpresse glauben lässt.

Lars Behrendt, Diplom Ingenieur und Inhaber einer international tätigen Innovationsagentur berichtet aus knapp 15 Jahren Berufserfahrung wie Innovation wirklich geht und welche Folgen das Ganze unter Umständen mit sich bringt.

Dieses Buch ist das Ergebnis aus zahlreichen Innovationsprojekten mit namhaften DAX-Konzernen, Fortune-500-Unternehmen sowie über 50 aufgebauten Start-ups und der unermüdlichen Weiterentwicklung der eigenen Innovationskultur.
Wer wirklich lernen will, was es braucht, um innovativ zu werden, dem wird hier offen, ehrlich, direkt und mit echten Erfahrungen aus der Praxis auf den richtigen Weg geholfen.

ISBN-Daten

Hardcover
322 Seiten
Verlag
Granny & Smith
Auflage
1
Preis
29,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon