ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-00-060806-0/9783000608063
Buchcover ISBN 9783000608063

Transzendentes Träumen

Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins

von Bartosz Werner

»Transzendentes Träumen« ist die Einladung zu einer Reise durch die spirituelle und mystische Welt hinter den Träumen, dort, wo heilende Wandlung möglich ist, um zu erkennen, wer wir wirklich sind. Das Buch versteht sich als ein Wegweiser zu den verborgenen Seiten und Talenten in uns selbst, zu Kreativität und höherer Geistigkeit. Mit verschiedenen Techniken führt der Autor durch den „initiatorischen“ Tod im Traum, ähnlich den schamanischen Riten alter Kulturen und den Weisheitslehren der Naturvölker.
Wie lernen bewusst zu träumen und wie wir mit unseren Ängsten im Traum wie im Leben besser umgehen können. Denn im »vorübergehenden« Tod im Traum erleben wir geistige Phänomene, mentale Kräfte und regenerierende Energien – so vollzieht sich die innere und heilige Wandlung unseres Ichs wie im Schlaf und führt uns zu einem spirituellen und lebendigen Jetzt.
Wir erkennen, dass das eigene Traum-Ich unsterblich ist, egal wie oft es im Traum zu sterben droht. Wenn wir in unseren Albträumen der eigenen Unsterblichkeit begegnen, eröffnen sich neue Dimensionen der Angstmilderung. Wenn das Traum-Ich nicht nur unsterblich, sondern auch unendlich ist, können wir jede Angst (im Traum) überwinden. Mit dem »initiatorischen« Tod im Traum können wir nicht nur unsere Ängste bewältigen, wir nehmen auch die feinstofflichen Ebenen unseres Geistes im Schlaf wahr. So können wir hinter den Vorhang des eigenen Ichs schauen, wo sich uns die spirituellen und mystischen Kräfte offenbaren, damit wir an ihnen geistig wachsen.
Diese transzendente Reise im Schlaf eröffnet uns eine neue Welt – und führt uns weit hinter die Ebenen der luziden Träume (Klarträume), in denen wir uns bewusst sind, dass wir träumen. Dabei lernen wir unsere Ängste zu überwinden, die feinstofflichen Ebenen unseres Geistes zu öffnen und die Verbindung zu lichtvollen und heilenden Energien wiederherzustellen.

Die Erforschung unseres höchsten Selbst beginnt:

- Spirituelle, mystische und religiöse Träume
- Wahrnehmung von Chakren und Auren im Traum
- Die Kundalini-Schlange und das Dritte Auge
- Begegnung mit dem inneren Kind
- Erscheinung und Erforschung des Elements Wasser
- Heilungs- und Klärungsprozesse im Element Wasser
- Erscheinung der Elemente Feuer und Luft
- Die transformierende Kraft des Licht-Elements
- Neuausrichtung des subtilen Körpers
- Herstellung des Gleichgewichts zwischen dem Yin und Yang
- Begegnung mit dem Doppelgänger
- Eine unsichtbare, geistige Dimension im Traum
- Eine individuelle, spirituelle und geistige Schulung im Schlaf

ISBN-Daten

Taschenbuch
284 Seiten
Verlag
Werner, Bartosz
Erscheinungsjahr
2019
Abmessungen
22,9 x 15,2
Preis
12,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon