ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 2-88921-079-0/9782889210794
Buchcover ISBN 9782889210794

Die Braut des Wasserdrachen – Band 11

Finale

von Rei Toma

Endlich ist das Böse gebannt! Aber die kräftezehrende Schlacht gegen den Fürsten der
Finsternis hat ihre Spuren hinterlassen. Traurig müssen Asahi und ihre Freunde erkennen, dass ausgerechnet die Lebenskraft des Wassergottes immer weiter schwindet. Bevor er ganz aus
dieser Welt entgleitet, will er Asahi ein für alle Mal zu ihrer Familie zurückbringen. Doch … wie soll sie diesem mystischen Ort, Subaru und dem Wassergott nur Lebewohl sagen?

ISBN-Daten

Taschenbuch
192 Seiten
Verlag
Crunchyroll Manga
Abmessungen
18,2 x 12,8
Preis
6,50 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon