ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-95876-219-0/9783958762190
Buchcover ISBN 9783958762190

Sound und Pfeffer

Neue Lieder für das Schuljahr

von Markus Weichselbaumer

Ein Autor über sich

Ich bin meinen Eltern dafür dankbar, dass ich alle Instrumente lernen durfte, die ich lernen wollte, so kann ich heute einige Instrumente, manche gut, manche besser, manche weniger gut, manche schlecht und schlechter. Ich bin meinen Eltern heute auch dafür dankbar, dass ich mich durchgesetzt habe, um meine Interessen zu verfolgen, bzw., dass meine Eltern erkannt haben, was meine Interessen sind, und dass meine Eltern immer hinter mir standen, manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal wohl, manchmal entscheidend! Ebenso bin ich auch mir dankbar, dass ich für mich entschieden habe, Bankangestellter, Grundschullehrer, Soziologe, Erziehungswissenschafter zu werden, bzw. zu studieren,
so im Lauf der Zeit, aber eigentlich immer der
„Herr Lehrer Markus“!

ISBN-Daten

Hardcover
80 Seiten
Verlag
Brighton Verlag GmbH
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
1
Reihe
Neue Lieder für das Schuljahr Band 2
Preis
24,90 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon