ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-945744-69-5/9783945744697
Buchcover ISBN 9783945744697

Sign Of Time

von Easton Maddox

Master of time

Gian Favre ist ein Genie in der Londoner Finanzwelt. Jeder kennt den gut aussehenden Unternehmer, der sich in kürzester Zeit ein Imperium aufgebaut hat. Doch hinter seinen Unternehmungen steckt ein ganz anderer Gedanke. Gian will das Unternehmen Bianchi kapern, einen Uhrenhersteller mit Sitz in der Schweiz. Sein Großvater, Paul Favre, hat die Firma gegründet, aber sie wurde ihm entrissen. Gian setzt alles daran, die Firma wieder unter seine Kontrolle zu bekommen. Dabei spielt der Tod von Johanna Bianchi eine große Rolle. Die Frau - die sein Großvater geliebt und die bei einem Unfall getötet wurde. Doch so einfach, wie Gian sich das vorgestellt hat, ist dieser Coup nicht. Er hat nicht mit Lucia Bianchi gerechnet. Sie ist die Enkelin des verhassten Bruno Bianchi, der nicht nur Johannas Ehemann, sondern auch Paul Favres Geschäftspartner war. Sie leitet die Geschäfte und denkt gar nicht daran, die Firma bei einer feindlichen Übernahme kampflos aufzugeben, auch wenn ihr Gian Favre noch so unwiderstehlich erscheint ...

ISBN-Daten

Taschenbuch
200 Seiten
Verlag
rouven-finn Verlag
Erscheinungsjahr
2016
Preis
9,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon