ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-935407-73-4/9783935407731
Buchcover ISBN 9783935407731

Gärtnern in Achtsamkeit

Die Saat und Ernte der Meditation

von Ark Redwood

„Die Kunst, mit Herz und Seele zu leben, ist im Grunde ganz einfach. Sie liegt in dem Sich-Üben, im gegenwärtigen Moment zu leben, sowie in dem Versuch, die Aufmerksamkeit auf all das gerichtet zu halten, was man gerade tut, und dabei seine Gedanken jedes Mal wieder sanft auf die Gegenwart zurückzulenken, sobald sie versuchen, abzuwandern – was sie ja unvermeidlich tun!“

Der Gärtner Ark Redwood beschreibt in seinem Buch, wie er mithilfe seines Berufs lernen konnte, den meditativen Aspekt auch in andere Bereiche seines Lebens zu integrieren. Die Natur im Lauf der Jahreszeiten als die große Schule der Achtsamkeit, von der wir lernen können: wachsen und vergehen, säen und ernten, annehmen und loslassen.

ISBN-Daten

Hardcover
160 Seiten
Verlag
Natura Viva
Abmessungen
21,0 x 12,5
Reihe
Bibliothek der Achtsamkeit
Preis
16,00 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon