ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-551-31562-0/9783551315625
Buchcover ISBN 9783551315625

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

von Oliver Scherz

Wer klopft denn da mitten in der Nacht ans Fenster? Joscha und Marie trauen ihren Augen nicht – ein echter Elefant! Und er braucht Hilfe! Abuu ist aus dem Zoo ausgebrochen, um seine Großfamilie in Afrika zu besuchen. Dabei weiß er gar nicht, wo Afrika liegt. Na ja, denken Joscha und Marie, so weit wird das schon nicht sein. Schnell werden Äpfel, Kekse und ein Globus in den Rucksack gepackt, und die drei ziehen in ein Abenteuer, das sie um die halbe Welt führt – und pünktlich wieder nach Hause ins Bett!

ISBN-Daten

Taschenbuch
112 Seiten
Verlag
Carlsen
Erscheinungsjahr
2016
Abmessungen
21,0 x 14,8
Reihe
CarlsenTaschenBücher
Preis
6,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Passend

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon