ISBN-Nr.de

-

Bücher einfach finden

Suche:
ISBN/EAN-Barcode 3-551-31498-5/9783551314987
Buchcover ISBN 9783551314987

Mysterium. Der schwarze Drache

von Julian Sedgwick, aus dem Englischen übersetzt von Henning Ahrens

In der geheimnisvollen Zirkuswelt des MYSTERIUM kennt Danny sich aus. Er liebt Kartentricks, Hypnose und Entfesselungsnummern. Doch als seine Eltern bei einem rätselhaften Brand sterben, bricht alles auseinander. Auch bei seiner Tante, einer Journalistin, kommt Danny nicht zur Ruhe. Denn Laura nimmt ihn für einen Artikel über die chinesische Mafia mit nach Hongkong – und verschwindet spurlos. Plötzlich steht Danny vor der Herausforderung seines Lebens. Und er muss alle Tricks hervorzaubern, die er draufhat …
--- Unterhaltung der Extraklasse – verblüffend, rasant und vor exotischer Kulisse. Band 1 der Action-Trilogie ---

ISBN-Daten

Taschenbuch
 
Verlag
Carlsen
Erscheinungsjahr
2016
Auflage
1
Abmessungen
18,7 x 12,0 x 2,5
Reihe
Mysterium
Preis
7,99 €

Verfügbarkeit

Verfügbarkeit auf
www.ISBN.de
prüfen.
loading GIF

Buch teilen auf

Facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Pinterest Icon